Aktuelles

75. Unternehmerstammtisch in Laim

TAGWORX.NET und HAAG-Kommunikationsdesign laden ein zum 75. Unternehmerstammtisch am Donnerstag, den 24. Oktober 2019 - dieses Mal gegen 19:00 Uhr in den Westpark-Stub'n in der Westendstraße 174 in 80687 München Laim.

Wolfgang Dykiert, Gründungs- und MittelstandsberaterKlüngeln, Klönen, Fachsimpeln, Netzwerken: Der Stammtisch ist ein Instrument für den lockeren Gedankenaustausch zwischen Unternehmern aus dem Münchner Westen, zudem gibt es zu jedem Stammtisch ein Schwerpunktthema, welches erörtert werden soll.

Wenn man sich in Unternehmer- und Gründerkreisen umhört, beklagen viele ein eher zurückhaltendes Investitionsklima hierzulande. Dabei gibt es einen ganzen Blumenstrauß an Fördermitteltöpfen von EU, Bund, Ländern, Kommunen und Förderbanken, die sowohl für Entrepreneure als auch für gestandene Unternehmer sprudeln. Klar, die wenigsten kennen die Möglichkeiten staatlicher und privater Förderung und das dazugehörige Bürokratiedickicht ist für viele undurchdringlich. Doch dafür gibt es Fachleute und wir freuen uns, dass wir einen Experten dieses Segments für unseren Unternehmerstammtisch gewinnen konnten: Wolfgang Dykiert ist Gründungs- und Mittelstandsberater und pusht Startups ebenso leidenschaftlich wie etablierte mittelständische Unternehmen. Dykiert kennt die Geldgeber, die Fördertöpfe aber auch die Hindernisse und Fallstricke und leistet so seit fast 30 Jahren einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg vieler Unternehmen.

Freuen Sie sich auf einen ebenso interessanten wie kurzweiligen Abend! Das Küchenteam der Westpark-Stub'n sorgt für Drinks und Gaumenfreuden - natürlich ist darüber hinaus genügend Raum und Zeit fürs entspannte Netzwerken.

Der Eintritt kostet 10 Euro, die Sie überweisen oder am Stammtischabend in bar bezahlen können. Ihre Anmeldung ist verbindlich, bitte melden Sie sich nur an, wenn Sie wirklich teilnehmen wollen - sonst bringen Sie uns mit der Organisation in Bedrängnis. Wenn uns Absagen zwei Tage vor Termin erreichen, können wir noch reagieren, anderenfalls müssten wir Ihnen Ihre Anmeldung bzw. Ihr Nichterscheinen in Rechnung stellen - vielen Dank!

Anmelden via Unternehmerstammtisch-Homepage

Anmelden via XING

Anmelden via Facebook

Foto: Orhidea Briegel

17.10.2019

RSS Newsfeed
Alle News vom TAGWORX.NET Neue Medien können Sie auch als RSS Newsfeed abonnieren, klicken Sie einfach auf das XML-Symbol und tragen Sie die Adresse in Ihren Newsreader ein!